Bestellung
Lymeta & Co. richtet sich speziell an Privatpersonen.
Die Produkte auf der Website gehören zur Produktreihe "Residential" und richten sich an Privatpersonen, die ihren Außenbereich einrichten, gestalten und schützen möchten.
Wenn Sie ein Vorhaben haben, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen das beste Produkt für Ihre Bedürfnissen vorschlagen können.
Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns
Dies ist je nach Umfang Ihres Bedarfs und des Produkts möglich. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Bestandsaufnahme Ihres Vorhabens zu machen und gemeinsam zu überlegen, wie wir Ihnen den fairsten Preis anbieten können.
Wir machen Ihnen Vorschläge, damit das Produkt, das Sie suchen, Ihrem Bedarf und Ihrem Budget entspricht.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, wenn ich fehlerhafte Artikel erhalte?
Alle von Lymeta & Co. gelieferten Produkte sind neu und werden bei der Vorbereitung unserer Pakete und/oder Paletten mit besonderer Sorgfalt behandelt. Wir können jedoch nicht jede unserer Sendungen verfolgen und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass bei der Entgegennahme Produkte beschädigt sind.
Wir bitten Sie, immer und vorrangig Vorbehalte gegenüber dem Spediteur zu äußern, denn nur so können wir uns an ihn wenden und eine Rückerstattung erhalten. Danach sollten Sie uns eine E-Mail schicken oder ein Rückgabeverfahren auf unserer Website durchführen. Selbst wenn Sie Vorbehalte geäußert haben, kann es sehr lange dauern, bis diese bei uns eingehen, manchmal werden sie uns sogar nie mitgeteilt. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie uns über E-Mail oder das Kontaktformular informieren.
Wenn wir eine Rücksendung vereinbaren, erstatten wir Ihnen nach Erhalt der Ware unverzüglich nach der Prüfung die Ihnen zustehenden Beträge entweder durch Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto (Sie werden per E-Mail benachrichtigt) oder durch Banküberweisung.
In allen Fällen ist unser einziges Ziel, Sie zufriedenzustellen.
Bei Lymeta & Co. können alle Bestellungen, die sich auf Standardprodukte beziehen und nicht versandt wurden, kostenlos storniert oder geändert werden. Sie können uns entweder eine Nachricht senden oder direkt mit uns sprechen. Auf Ihrer Bestellbestätigung finden Sie unsere Kontaktdaten (bitte antworten Sie nicht direkt auf automatische Bestätigungen der Website).
Sobald Ihre Bestellung versendet und/oder empfangen wurde, können Sie Ihre gesetzliche Widerrufsfrist ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Produkte ausüben.
Bitte vergessen Sie nicht, bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer anzugeben, um die Bearbeitung Ihres Falls zu erleichtern.
Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Zweifel haben, ob Ihr Warenkorb alle benötigten Produkte enthält und Sie befürchten, dass Sie ein Teil vergessen haben, das für die Montage Ihres Produkts unerlässlich ist, empfehlen wir Ihnen, unseren Zaunkonfigurator zu verwenden, der Sie Schritt für Schritt zur Erstellung eines vollständigen Kostenvoranschlags führt.
Sollten Sie weiterhin Zweifel haben, können Sie uns jederzeit über unser Formular kontaktieren und um die Expertise unserer Berater bitten, damit Sie sicher sein können, dass Sie alles Notwendige in Ihrem Warenkorb haben, um eine Bestellung aufzugeben.
Sehen Sie sich auch unsere Anleitungen und Verlegevideos an, um sich ein Bild davon zu machen, welches Zubehör Sie benötigen und wie Sie es während des Verlegevorgangs verwenden.
Das kleine Extra von Lymeta & Co.!
Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist oder die Wahl der Produkte uns seltsam vorkommt, rufen wir Sie an, um sicherzustellen, dass die erhaltene Bestellung Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Teile fehlen oder unnötig sind, werden wir Ihnen entweder eine Nachbestellung oder eine Rückerstattung anbieten.
Wir möchten Ihnen zuvorkommen, anstatt zu warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben und die Verlegung nicht wie geplant durchführen können.