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Bitte beachten Sie, dass dieser Online-Shop in demnächst geschlossen wird. Um unsere Produkte zu bestellen, besuchen Sie bitte unseren NEUEN Web-Shop :

Betafence-zaun.de

Häufig gestellte Fragen an Lymeta

Kostenvoranschlag

Ich habe noch keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich eines Kostenvoranschlages erhalten. Was soll ich tun?

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere durchschnittliche Antwortzeit beträgt maximal 48 Stunden.

Wir bitten Sie, uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zu senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Haben Sie schon unseren Konfigurator ausprobiert? Er kann Ihnen helfen, einen ersten Überblick über Ihr Budget zu bekommen. Mit ein paar Klicks und der Hilfe von Google Maps können Sie die zu umzäunende Fläche markieren und dann Ihr Produkt auswählen.

Konfigurator


Kann ich meinen Kostenvoranschlag auf Ihrer Website erstellen?

 Ja, es ist möglich, selbst einen Kostenvoranschlag zu erstellen. 

Dazu laden wir Sie ein, die Seite unseres Konfigurators aufzurufen. Wir werden Sie Schritt für Schritt durch die Auswahl des auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkts führen. Um sicherzustellen, dass Sie ein brauchbares Ergebnis erhalten, fragen wir Sie zunächst nach den Details Ihres Projekts und schlagen Ihnen dann die Produktreihen vor, die mit Ihrer Anfrage kompatibel sind.

Sie haben bereits alle Maße: Nutzen Sie den Konfigurator für Zäune nach Maß.

Sie haben noch nicht alle Maße: Verwenden Sie den mit Google-Maps verknüpften Konfigurator. Wenn Sie Ihre Adresse eingeben, können Sie Ihren zu umzäunenden Ort visualisieren, dort die Punkte abstecken und unser System wird Ihre Längen berechnen. Im letzten Schritt können Sie Ihre Eingaben speichern, ausdrucken und sogar direkt bestellen.

Testen Sie unseren Zaunkonfigurator


Kann ich einen Kostenvoranschlag für andere Zaunmodelle, als die auf der Website, erhalten?

Ja, auf der Website von Lymeta & Co. werden hauptsächlich Produkte aus dem Bereich Wohnen präsentiert. Wir können Ihnen viele Modelle anbieten, die über das online verfügbare Sortiment hinausgehen.

Sehen Sie sich die zahlreichen Modelle an, die in der Reihe Lymeta & Co. vorhanden sind, senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder rufen Sie unten rechts unseren Chat auf und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Fragen Sie nach einem Kostenvoranschlag


Siehe weitere Fragen
Bestellung

Ich bin ein Gewerbetreibender, kann ich bestimmte Tarife in Anspruch nehmen?

Lymeta & Co. richtet sich speziell an Privatpersonen.

Die Produkte auf der Website gehören zur Produktreihe "Residential" und richten sich an Privatpersonen, die ihren Außenbereich einrichten, gestalten und schützen möchten.

Wenn Sie ein Vorhaben haben, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen das beste Produkt für Ihre Bedürfnissen vorschlagen können.

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns


Praktizieren Sie degressive Tarife je nach Menge?

Dies ist je nach Umfang Ihres Bedarfs und des Produkts möglich. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Bestandsaufnahme Ihres Vorhabens zu machen und gemeinsam zu überlegen, wie wir Ihnen den fairsten Preis anbieten können.

Wir machen Ihnen Vorschläge, damit das Produkt, das Sie suchen, Ihrem Bedarf und Ihrem Budget entspricht.

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns


Kann ich meine Bestellung zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, wenn ich fehlerhafte Artikel erhalte?

Alle von Lymeta & Co. gelieferten Produkte sind neu und werden bei der Vorbereitung unserer Pakete und/oder Paletten mit besonderer Sorgfalt behandelt. Wir können jedoch nicht jede unserer Sendungen verfolgen und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass bei der Entgegennahme Produkte beschädigt sind.

Wir bitten Sie, immer und vorrangig Vorbehalte gegenüber dem Spediteur zu äußern, denn nur so können wir uns an ihn wenden und eine Rückerstattung erhalten. Danach sollten Sie uns eine E-Mail schicken oder ein Rückgabeverfahren auf unserer Website durchführen. Selbst wenn Sie Vorbehalte geäußert haben, kann es sehr lange dauern, bis diese bei uns eingehen, manchmal werden sie uns sogar nie mitgeteilt. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie uns über E-Mail oder das Kontaktformular informieren.

Wenn wir eine Rücksendung vereinbaren, erstatten wir Ihnen nach Erhalt der Ware unverzüglich nach der Prüfung die Ihnen zustehenden Beträge entweder durch Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto (Sie werden per E-Mail benachrichtigt) oder durch Banküberweisung.

In allen Fällen ist unser einziges Ziel, Sie zufriedenzustellen.

Melden Sie uns in Ihrem Kundenbereich die Rücksendung


Siehe weitere Fragen
Die Lieferung

Warum sind die Versandkosten hoch?

Ein Zaun ist ein sperriges Produkt für den Transport. Ein Zaunfeld nimmt viel Platz in einem LKW ein, den wir nicht überladen dürfen, da sonst Ihr Zaun beschädigt werden könnte. Die Spediteure stellen uns den gesamten Platz in Rechnung, den stattdessen ein anderes Produkt eingenommen hätte. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die uns in Rechnung gestellten Transportkosten bei bestimmten Zielorten höher sind als die von uns berechneten Preise.

Es ist immer möglich, günstigere Spediteure zu bekommen, aber unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die Ware in einwandfreien Zustand erhalten.

Kleine Erinnerung: Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, die wir treffen, müssen Sie Ihr Paket bei der Ankunft überprüfen und Vorbehalte melden, falls es beschädigt ankommt.

Sehen Sie sich unsere Tabelle für die Lieferung nach Hause an


Wie lange dauert es durchschnittlich, bis eine Bestellung bei Lymeta & Co. ausgeliefert wird?

Unser Team benötigt mindestens 4 Tage, um die Bestellung vorzubereiten und die Lieferung zu organisieren. Die maximale Frist für die Übergabe an den Spediteur liegt zwischen 5 und 10 Werktagen ab Bestelldatum.

Sollten bestimmte Artikel vorübergehend nicht erhältlich sein, erhalten Sie eine E-Mail mit der neuen Lieferfrist. Sie können die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten, wenn Ihnen die neue angegebene Frist nicht zusagt.

Wir haben etwa 90 % unseres Online-Katalogs auf Lager und werden wöchentlich direkt von den Fabriken beliefert, um die kürzesten Lieferzeiten zu gewährleisten.

Ist Ihr Bedarf dringend? Kontaktieren Sie uns


Ist die Lieferung auch am Samstag möglich?

Spediteure liefern große Paletten in der Regel nicht samstags aus. Der lokale Korrespondent unseres Spediteurs organisiert die Liefertouren in seinem Gebiet und mit ihm müssen Sie die Modalitäten für die Zustellung Ihrer Bestellung vereinbaren.

Nur ein Sondertransport mit zusätzlichen Kosten würde es uns erlauben, Ihnen eine Lieferung am Samstag anzubieten. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es gerne über unser Kontaktformular anfragen.

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns


Zahlung

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung ordnungsgemäß bezahlt ist?

Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung per Kreditkarte leitet Sie die Website lymetaandco.de auf die sichere Seite unseres Bankpartners Stripe, Klarna oder GiroPay weiter. Am Ende des Prozesses sendet Ihnen unsere Website eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Parallel dazu sendet Ihnen der Zahlungsdienstleister Stripe eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Banktransaktion.

Wenn Sie nach der Bestätigung Ihrer Kartennummer eine Fehlermeldung erhalten und Zweifel haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um den Grund für die Ablehnung auf dem Zahlungsserver herauszufinden. Machen Sie idealerweise einen Screenshot oder notieren Sie sich die Meldung, die auf Ihrem Bildschirm erscheint.

Authentifizierung

Ab Oktober 2020 wird aufgrund einer Richtlinie der Europäischen Union und mit dem Ziel, Betrug sowohl für Händler als auch für Käufer zu begrenzen, bei den meisten Zahlungen eine starke Authentifizierung verlangt.

Das bedeutet, dass Sie bei der Zahlung mit Ihrer Online-Karte vom System aufgefordert werden, Ihre Zahlung auf andere Weise zu authentifizieren, als nur durch die Eingabe Ihrer Nummer. Die verschiedenen Mittel, die für diesen zusätzlichen Schritt eingesetzt werden, hängen von Ihrer Bank und der Option ab, die Sie mit Ihrem Berater vereinbart haben. Die wichtigsten derzeit verwendeten Mittel sind:
- Die App-Lösung dank Ihres Mobiltelefons.
- Das Versenden einer SMS oder eines persönlichen Codes.
- Die Verwendung eines Geräts wie QR-Code, virtuelle Karte, USB-Stick, ...

Von dieser Verpflichtung ausgenommen sind:
- Zahlungen von weniger als 30 €
- oder wenn Sie als vertrauenswürdiger Empfänger authentifiziert werden
- oder wenn Ihr Zahlungsvorgang regelmäßig ist.

Haben Sie einen Zweifel? Kontaktieren Sie uns


Mein Konto

Wie werden meine persönlichen Daten auf Ihrer Website verarbeitet?

Lymeta & Co. und seine @-Partner verwenden Ihre Daten nur zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und Bestellungen. Sie werden niemals an Dritte weiterverkauft.

Wir können Ihnen Werbemitteilungen zu unseren Produkten zusenden, aber Sie haben die Möglichkeit, uns die Zusendung solcher Mitteilungen zu untersagen, entweder durch die Änderung der Benachrichtigungseinstellungen in Ihrem Konto oder durch eine E-Mail an uns.

Sie haben die Möglichkeit, gemäß dem europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu beantragen, dass Ihre Daten gelöscht werden. Diese Funktion finden Sie auf der Ebene Ihres Kundenbereichs. Wenn Sie diese Wahl treffen, werden alle Ihre Daten aus unseren Datenbanken gelöscht, mit Ausnahme der Buchhaltungsdaten, die für die Verwaltung Ihrer Bestellung generiert wurden. Diese Daten können von den deutschen Steuerbehörden angefordert werden. Wenn Sie sich für das Löschen Ihrer Daten entschieden haben, können diese nicht wiederhergestellt werden. Bei einer neuen Bestellung müssen Sie erneut ein Konto anlegen.

Zugang zu Ihrem Kundenbereich


Wie kann ich ein erstelltes Konto anonymisieren?

In Übereinstimmung mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gewährt Lymeta & Co. Ihnen Zugang zu Ihren persönlichen Daten, die auf einer sicheren Website gespeichert sind.

Sie können jederzeit unter "MEIN KONTO" auf die Daten zugreifen, die Sie unter "MEINE PERSÖNLICHEN DATEN" eingegeben haben.

Diese können Sie entweder als .csv oder im PDF-Format herunterladen, die wir in unseren Datenbanken gespeichert haben, d. h. :

  • Die allgemeinen Informationen
  • Die gespeicherten Adressen
  • Die Bestellungen, Rücksendungen, Gutschriften
  • Die erstellten Warenkörbe
  • Die Rabattgutscheine
  • Die Nachrichten
  • Die Historie der letzten Verbindungen
  • Ihre Ablehnungen und/oder Zustimmungen.

Sie können Ihr Konto auch anonymisieren, indem Sie Ihre persönlichen Daten löschen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann. Nur die Steuerdaten werden während der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 10 Jahren aufbewahrt.

Lymeta & Co. teilt seine Daten mit keinem Anbieter außer unseren Logistikpartnern (Lager und Spediteure).

Unsere Website ist sicher, was durch das Vorhängeschloss in der Navigationsleiste bestätigt wird.

Zugang zu Ihrem Kundenbereich


Kann ich meine Angebote in meinem Konto wiederfinden?

Ja, alle Angebote, die Sie auf unserer Website mithilfe des Konfigurators erstellen, werden in Ihrem Konto gespeichert, sobald Sie eingeloggt sind und es speichern.

Alle Ihre Angebote erhalten eine von unserem System generierte Nummer, die mit Ihrer persönlichen Referenz ergänzt wird, die Sie vor dem Speichern eingegeben haben.

Finden Sie alle Ihre Angebote HIER


Andere Fragen

Wie melde ich einen Fehler auf der Website?

Manchmal kommt es vor, dass wir einen Anzeigefehler übersehen. Machen Sie uns gerne über unser Kontaktformular darauf aufmerksam. Unser Team reagiert sehr schnell und die Korrektur wird so schnell wie möglich vorgenommen.

Damit wir Ihren Fehler reproduzieren können, teilen Sie uns bitte mit, in welchem Browser (Microsof Edge, Mozilla, Chrome, Safari) Sie das Problem hatten und auf welcher Seite es auftrat. Unsere Informatiker werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe.

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns


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